Wir sind das Internet

Deutschland: Das gestrige Treffen bei Wikimedia

Posted in Deutschland, Gesellschaft, Kultur, Netzwelt by Ramona on 6. November 2009

Wie angekündigt fand gestern am 5.11.2009 um 18:00 Uhr das Treffen „Wikimedia lädt zur „Relevanz“-Diskussion nach Berlin ein“ statt. Fefe hat den Live-Stream gesehen und seine Eindrücke aufgeschrieben. Überraschend war für mich nur das Christian Bahls von MOGIS doch hingegangen war und erklärt hatte das MOGIS nun e.V. sei. Das war ja ein Grund warum MOGIS bei wikipedia gelöscht wurde, weil es eben kein „richtiger“ Verein sei.

Ziemlich unverständlich fand ich das man Rechtanwalt Markus Kompa nicht als Pressevertreter zugelassen hatte, aber das lag bestimmt an seiner Glosse auf Telepolis. Mein Eindruck ist, dass bei wikipedia alles so bleibt wie ist.

Advertisements
Tagged with:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: