Wir sind das Internet

Richter ließ Penis messen

Posted in Deutschland, Ratatouille by Ramona on 26. Januar 2010

Wie kam es dazu? Ein Onkel soll seine Nichte unsittlich begrabscht haben. Der Onkel erklärte Mathematik, musizierte mit dem Kind. Bei der Vernehmung der inzwischen 16-jährigen, gab diese vor dem Landgericht Düsseldorf an, dass sie einmal auf Befehl des Onkels dessen erigierten Penis habe vermessen sollen. Dabei habe das Maßband 23 Zentimeter ergeben. Das bestritt der Onkel. Daraufhin wurde eine Vermessung beantragt, die tatsächlich nur 12,5 Zentimeter ergab. Welche Auswirkungen das auf den Prozess haben wird, muss man sehen.

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Esterhasi said, on 17. August 2010 at 17:39

    UIIIIIIII
    Passwort: Penis
    Err. Das Passwort ist zu kurz 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: