Wir sind das Internet

Nach dem Polizei-Angriff auf „Freiheit statt Angst“-Demo…

Posted in Deutschland, YouTube by Ramona on 14. Juli 2010

Die Ermittlungen gegen das Opfer der Polizeigewalt wurden eingestellt. Es hätte sich sogar wehren dürfen, erklärte die Staatsanwaltschaft. Man erinnert sich, zwei Polizisten schlagen einen Demonstranten. Damit nicht genug: Auch ein Verfahren wegen Widerstands hängen sie ihm an. Doch die Polizei scheitert damit. Das Verfahren gegen den damals 37-Jährigen wird nach 9 Monaten eingestellt. Wie lange wird also das Ermittlungsverfahren gegen die Polizeibeamten noch dauern? „Kein Kommentar“, so Steltner, dem Sprecher der Staatsanwaltschaft..

Die Videos der Demo „Freiheit statt Angst“.

Advertisements
Tagged with:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: