Wir sind das Internet

Der Knall nach dem Knall

Posted in Deutschland, Gesellschaft by Ramona on 18. Juni 2010

Geglaubt hatte ich es nie und nun glauben es Journalisten auch nicht mehr. Der Knall eines Feuerwerkskörper am letzten Samstag in Berlin war das was es war, ein Knallkörper und keine Splitterbombe. Nun gibt es auch die Politik zu, nachdem man dem Volk die Geschichte von linker Gewalt und Bomben selbst im Bundestag erzählt hatte. Übrigens konnte niemand einen Krankenwagen oder eine erste Hilfe Behandlung der verletzten Polizisten beobachten. Die TAZ hat eine Chronologie der Ereignisse veröffentlicht. Also alles eine neue Form der Politikerlüge.

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve Berliner said, on 18. Juni 2010 at 10:58

    Und nur das Internet und Blogger wie Du machten es möglich so etwas in die Öffentlichkeit zu zerren! Endlich haben wir Menschen wieder ein Medium der durch-manipulierten, gleichgeschalteten Presse etwas entgegenzusetzen. Wir fangen langsam wieder an Demokratie auszuüben.

    Viel zu langsam

    CyBerliner


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: