Wir sind das Internet

Der bodenlose Fall von Merkel und Co.

Posted in Deutschland, Gesellschaft by Ramona on 18. Juni 2010

An Guidos Stuhl sägt man inzwischen in der FDP und auch Angie wird immer unbeliebter. Letztens hatte ich schon die Frage gestellt wie lange die jetzige Bundesregierung noch von Bestand ist. Wenn wir Glück haben nicht mehr lange:

Die politische Stimmung hat sich nach dem Sparpaket der Bundesregierung stark zu Lasten der Regierungsparteien verändert: Die CDU/CSU kommt dabei nur noch auf 32 Prozent (minus 1) und FDP sogar nur noch auf drei Prozent (minus 3). Gleichzeitig verbessert sich die SPD ein weiteres Mal auf jetzt 34 Prozent (plus 3). Die Linke kommt auf elf Prozent (plus 2) und die Grünen auf 16 Prozent (minus 1).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: