Wir sind das Internet

Der Ball ist rund…

Posted in International, Ratatouille by Ramona on 18. Juni 2010

Ich interessiere mich nur wenig für Fußball, vielleicht lag in deshalb bisher mit meinen Tipps richtig. Ich hatte der Sieg der Schweiz und Serbiens vorausgesagt. Vielleicht ändert gerade die Niederlage Deutschlands ein wenig an der überheblichen Einstellung der Fans. Immerhin glaubten bisher 49% der Deutschen an einen Weltmeistertitel für Deutschland. Jedenfalls war es heute nach dem Spiel schön ruhig… 🙂

Auch Nordkorea könnte Fußball-Weltmeiser werden, zumindest theoretisch, wenn ihnen nicht die Spieler abhanden kommen würden. Angeblich sollen Torhüter Kim Myong-Won, Stürmer An Choi-Hyok und die Mittelfeldspieler Kim Kyong-Il und Pak Sung-Hyok verschwunden sein. Ob die von Südkorea gekidnappt wurden?

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. J. said, on 20. Juni 2010 at 17:18

    Hmm, Ich mag deinen Artikel..aber denkst du nicht, das es vermessen ist nur den deutschen Fans Arroganz vorzuwerfen? Frag doch mal in Italien, England oder Brasilien nach…wer Weltmeister wird? Das nennt man vielleicht Euphorie und weniger Arroganz. In meiner Stadt war es nach dem Spiel ganz und gar nicht ruhig, da tanzten die Fans beider Mannschaften auf der Straße zum Trommelspiel der Serben 🙂

    Der Ball war schon immer Rund, und es gibt Menschen die können damit spielen und andere, die sehen gerne zu und wieder andere…die gehen lieber Wandern.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich bald wieder etwas von dir zu lesen,
    liebe Grüße,
    Jul.

    • Ramona said, on 21. Juni 2010 at 04:48

      Du hast recht, das war wohl etwas überzogen und falsch formuliert von mir. Sorry 🙂


Kommentar verfassen

