Wir sind das Internet

Die Vuvuzela trötet uns den letzten Nerv

Posted in International, Ratatouille by Ramona on 12. Juni 2010

So schreibt der Zürcher Tagesanzeiger. Auch der restliche deutschsprachige Blätterwald äußert sich ähnlich. Mich stört es weniger, einfach weil ich mir die Fußballspiele in Südafrika nicht ansehe. Hören kann ich die Vuvuzela trotzdem, denn die Fernseher sind in der Nachbarschaft recht laut gestellt und das bei geöffneten Fenstern.

Dabei stammt die Vuvuzela nicht mal aus Südafrika und geht auch dort einigen Menschen ziemlich auf die Nerven. Sie wurde in den USA erfunden und wohl in China gefertigt. Da müssen wir wohl durch.

Advertisements
Tagged with:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: