Wir sind das Internet

Google-Street-View: Wendy 43 mal fotografiert

Posted in Datenschutz, International by Ramona on 25. April 2010

Google-Street-View fotografiert nicht nur Straßen, Häuser und Autos, sondern auch Menschen. Und das auch mehrfach. Wendy Southgate aus dem kleinen Ort Elmswell, Suffolk (GB) hält den Weltrekord bei Google. Sie 43 mal geknipst. Wendy Southgate war der Wagen augenscheinlich alles andere als geheuer. „Ich wusste nicht, was der machte“, sagte sie der britischen Boulevardzeitung „Sun“, „der fuhr einfach sehr, sehr langsam herum.“ In England sieht man das recht locker, auch andere Personen wurden öfter fotografiertt, aber noch nie so oft wie Wendy.

Wendy bei Google

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Mister. Mister said: Google-Street-View: Wendy 43 mal fotografiert: http://wp.me/pFyXU-10y […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: