Wir sind das Internet

Chemtrails, wir werden alle sterben

Posted in Netzwelt, Ratatouille by Ramona on 14. April 2010

Auf Blogs häufen sich die Fotos von Flugzeug-Kondensstreifen und auf YouTube die Videos, welche in der Verschwörungsszene als Chemtrails bezeichnet werden. Sie sollen beweisen dass wir alle mit Chemikalien besprüht werden die uns dem Willen einer höheren Macht (oder auch nur die USA) unterwerfen sollen. Diese Verschwörungstheorie gibt es seit ca. 1997. Zu der Zeit wurde das Internet populärer und so konnte sich diese Verschwörungstheorie schnell verbreiten.

Viele Jahre zuvor wurden wir noch mit Strahlen gefoltert, wie man auf geklebten Zetteln oder gesprühten Botschaften lesen konnte. Dagegen konnte man sich schützen wenn man eine Kopfbedeckung als Aluminium trug. Aber auch gegen die Chemtrails gibt es Hilfe, ein kosmisches Schutzsymbol soll dagegen 100%ig helfen:

Natürlich ist das alles Blödsinn, aber sehr viel Lust habe ich nicht einen Gegenbeweis zu schreiben, denn dann würde ich das alles wohl doch ernst nehmen was zur Zeit darüber geschrieben wird. Martin Wagner hat sich damit ausführlich befasst und widerlegt die Verschwörung, ebenso wie auch Wikipedia das macht.

Advertisements
Tagged with:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: