Wir sind das Internet

Polens Präsident Lech Kaczynski ist tot

Posted in International, YouTube by Ramona on 10. April 2010

Wenn das mal nicht zu neuen Verschwörungstheorien führt. Lech Kaczynski wollte in Russland an einer Gedenkveranstaltung mit Familien der Opfer des Massakers von Katyn teilnehmen. Und es gibt viele in Russland die das Massaker bestreiten und nun auch noch dieses Flugzeug in Russland abgestürzt. Allerdings als sicher gilt die alte TU 154 nicht. Ich hatte damals auch ein blödes Gefühl als ich mit so einer Maschine mit flog.

Vodpod videos no longer available.

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ramona said, on 11. April 2010 at 12:53

    Ich wusste es doch, dass bald Legenden gestrickt werden:

    Kaczynski bestand darauf und soll gesagt haben: „Der polnische Präsident kann landen wo immer er will!“

    Ob da Freeman von Schall&Rauch im Geiste mit im Flugzeug saß?

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/04/polnischer-prasident-zwang-pilot-zur.html

    BTW. Ich hätte auch gar nicht gedacht dass er, Freeman, so ein alter Sektenchef ist 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: