Wir sind das Internet

Russland spart Milliarden

Posted in International by Ramona on 8. April 2010

Das sagte Michail Margelow, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Föderationsrats (Oberhaus des russischen Parlaments), am Donnerstag. Der neue Atomabrüstungspakt mit den USA bietet Russland die Möglichkeit, durch den Verzicht auf das Wettrüsten mehrere Milliarden US-Dollar einzusparen. Eine Fehlinvestition waren Russlands neuste Interkontinentalraketen RS-24 und Bulawa. Aber so richtig hatte die sowieso nicht funktioniert, wie die letzten Test zeigten.

Rian

Advertisements

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: