Wir sind das Internet

Guten Abend

Posted in Deutschland, Kultur by Ramona on 1. April 2010

Heute hatte ich einen ganzen langen Tag zu tun…

Ich komme nach Hause stelle den Fernseher an um mal zu sehen was so in der Welt los war. Zufälliger landte ich auf das ZDF. Dort lief so eine Seifenoper namens „Hafenkante“ und die Geschichte die da lief kam mir doch sehr bekannt vor. Es läuft nämlich zu fast genau dieser Story ein Prozess. Auch im realen Fall war der Therapeut in Schweiz bei so einem Kongress wo über Drogentherapie gesprochen wurde, nur gab es im realen Fall zwei Tote und nicht nur einen Verletzten.

Was mich wundert dass man für so eine Folge einer TV-Serien wohl aus der Zeitung abschreibt und nicht nicht darum kümmert dass es sich um einen laufenden Prozess handelt. Vier Jahre hatte ich nicht ferngesehen, dabei hätte ich bleiben sollen. 🙂

Tagged with:

Kommentar verfassen

