Wir sind das Internet

Arbeitslose Akademiker sollen besser betreut werden.

Posted in Arbeitswelt, Deutschland by Ramona on 29. März 2010

Nun bin ich aber verblüfft. Jeder BILD-Leser weiß dass nur Ausländer und deutsche bildungsferne Unterschichtler arbeitslos werden können. Gut, die Statistik der Bundesanstalt für Arbeit wies da schon andere Zahlen aus, aber nun auch noch eine Sonderbetreuung für Akademiker? Das ist logisch dass man nun 800 Mitarbeiter schulen muss, weil sich Akademiker nicht so leicht drangsalieren lassen und sich nicht in jeden Hilfsjob für 1 Euro pressen lassen. Aber das sollte uns schon ein paar Millionen Euro wert sein.

via Der Westen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: