Wir sind das Internet

Der Spanner mit dem Scanner

Posted in International, Ratatouille by Ramona on 25. März 2010

Ich müsste Lügen wenn ich sagen würde „das habe ich nicht erwartet“. Ein Sicherheitsbeauftragter missbrauchte in London Heathrow einen Nacktscanner um eine Arbeitskollegin zu fotografieren. Er schaute sich seine Kollegin, die versehentlich durch den Nacktscanner lief, nicht nur genau an, schreibt heute die britische Sun, er machte auch Bilder. Der 25-jährige Sicherheitsbeauftragte John Laker ließ es sich anschließend auch nicht nehmen, lauthals die körperlichen Vorzüge seiner Arbeitskollegin Jo Magertson (29) zu preisen. Sie erstattete Anzeige. Toll, dass die Sun gleich alle Namen aller Beteiligeten bekannt gibt.

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: