Wir sind das Internet

Der ACTA-Entwurf ist Online

Posted in International, Netzwelt by Ramona on 25. März 2010

Die Bürgerrechtsorganisation La Quadrature du Net hat einen recht aktuellen Entwurf des geplanten Anti-Piraterie-Abkommen ACTA im Internet veröffentlicht. Damit wird der Druck auf die Verhandlungspartner erhöht, ihre Geheimniskrämerei aufzugeben und ihrerseits den jüngsten Stand des Texts offiziell herauszugeben und damit die EU-Bürger mal darüber informieren was man plant. Das Dokument bestätigt auch die Befürchtungen die schon zuvor durchgesickert waren. Das Netz wird nie wieder so sein wie jetzt. Also einfach mal dieses PDF lesen.

Advertisements
Tagged with:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: