Wir sind das Internet

Der Überfall auf das Pokerturnier ist aufgeklärt

Posted in Deutschland, Ratatouille by Ramona on 17. März 2010

Sagt die Polizei. Man erinnert sich an den Überfall auf das Pokerturnier im Hyatt Berlin (das Video wurde bei YouTube entfernt)? Ein 21-Jähriger habe sich gestellt und sei festgenommen worden. Die drei anderen Verdächtigen seien namentlich bekannt, sagte Oberstaatsanwalt Sjors Kamstra heute bei einer Pressekonferenz in Berlin. Der 21-Jährige hatte sich am Montagabend in Begleitung seines Anwaltes gestellt. Möglicherweise gelte für ihn die Kronzeugenregelung, sagte Kamstra. Der Mann habe zunächst seine eigene Beteiligung gestanden und später nach intensiver Befragung auch die Namen seiner Mittäter genannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: