Wir sind das Internet

Nackt aber sicher?

Posted in Deutschland, Gesellschaft, International by Ramona on 12. März 2010

Nackt aber sicher? Wie viel Sicherheit verträgt die Demokratie?Bringen immer neue Scanner tatsächlich mehr Sicherheit? Oder geben wir die Freiheit auf, die wir eigentlich schützen wollen? Als Gäste im Quarks & Co-Studio: der Psychologe Thomas Kliche. Er erklärt warum die Angst unser Verhalten bestimmt. Und der Soziologe Andrej Holm. Er wurde als Terrorist verhaftet, bis der Bundesgerichtshof den Haftbefehl aufhob.

Vodpod videos no longer available.

Advertisements
Tagged with: ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Mike said, on 13. März 2010 at 18:41

    Und genau aus solchen Gründen ist es erst mal gut wenn nicht gerade der Name im Netz steht


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: