Wir sind das Internet

Die nackt gescannte Freundschaft

Posted in International, Ratatouille by Ramona on 11. März 2010

Wieder eine Meldung vom feinsten: Eine Delegation pakistanischer Politiker sollte in den USA den neuen Geist der vertieften Partnerschaft beider Länder kennenlernen – doch die Reise nach Washington wurde zum Fiasko. Die Gäste sollten am Flughafen körpergescannt werden. Sie verweigerten sich empört. Und werden nun in Pakistan als Helden gefeiert.

Advertisements

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Frank said, on 12. März 2010 at 15:51

    Jeder sollte sich weigern und bereit sein den Flug auch nicht antreten zu können!

    [video src="http://medien.wdr.de/m/1268164800/quarks/wdr_fernsehen_quarks_und_co_20100309.mp4" /]

    • Ramona said, on 12. März 2010 at 15:54

      Das Video kommt noch. Ich bin nicht so schnell 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: