Wir sind das Internet

Guten Abend!

Posted in Datenschutz, Ratatouille by Ramona on 24. Februar 2010

Nun habe ich mal Zeit ein wenig was zu lesen und zu schreiben. Und was liest man da? Frau Merkel distanziert sich von Herrn Westerwelle. Wirklich? Ja, was soll sie sonst machen? Es sind bald Wahlen in NRW, wo es viele Arbeitlose gibt. Und diese Wahl möchte sie nicht vergeigen. Warten wir also die Wahlen ab und schauen was danach kommt. Es sind ja noch genügend Arbeitslose da auf die man eindreschen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: