Wir sind das Internet

Mit gestohlenem Traktor nach Spanien

Posted in Ratatouille, Schweiz by Ramona on 17. Februar 2010

Zugegeben das Wetter in Mitteleuropa ist nicht jedermanns Sache und Jugendliche haben oft merkwürdige Ideen, aber mit einem geklauten Traktor von der Schweiz nach Spanien fahren zu wollen ist schon recht ausgefallen. Ca. 750 Kilometer weit, bis nach Montélimar in Südfrankreich, kamen die beiden Thurgauer. Dann war die Fahrt zu ende weil sie nachts kein Licht an hatten und natürlich auch keine Papiere für den Traktor. Die sind ja fast so dämlich wie bei uns die Bierflaschen-Räuber. 🙂

Advertisements

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. schillie said, on 17. Februar 2010 at 20:50

    Kult-Aktion!
    Die Loide sind bei mir die wirklichen Anti-Grünen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: