Wir sind das Internet

Guten Morgen!

Posted in YouTube by Ramona on 15. Februar 2010

Leona Lewis – I Got You

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. schillie said, on 15. Februar 2010 at 20:24

    Klasse Ventil – solche Musik.
    Ich hab`s nicht so mit Texten.
    Bei mir genuegt der guturale Gesang in Gore Grind Music, um mich wieda noi zu motivieren.
    Zur Not hilft auch Blogosophie (http://witzguerilla.wordpress.com/)

    • Ramona said, on 15. Februar 2010 at 23:37

      Mhmmm, du wechselst immer deinen Nick und daher muss man dich freischalten. Netlinks könnte das auch, aber der Schweizer spielt nur noch mit seinem Computer und will ein neues OS darauf bekommen und will mich fragen warum der Sound nicht geht und ich bin nicht da um ihn zu sagen dass er eben nicht Alsa nehmen kann, sondern Intel HDSound, aber das hat er inzwischen selbst heraus gefunden 🙂


Kommentar verfassen

