Wir sind das Internet

Newzbin: Das Verfahren wird vertagt

Posted in Netzwelt by Ramona on 10. Februar 2010

Es läuft schlecht für Newzbin im Prozess MPA gegen Newzbin. Das Verfahren verlief bisher in erster Linie positiv für die Kläger. Der Website-Administrator von Newzbin, Caesium, wurde im Zeugenstand beim Kreuzverhör regelrecht zerlegt.Newzbin hatte das Gericht um eine Vertagung des Verfahrens gebeten. Die MPA hat gegen den Antrag protestiert. Dennoch wurde dem Antrag stattgegeben. Newsbin wird weitere Anwälte ins Boot holen und der Prozess wird wohl Anfang März weitergeführt.

Advertisements
Tagged with:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: