Wir sind das Internet

Kaum einer mag die Tigerenten

Posted in Deutschland by Ramona on 5. Februar 2010

Ist das überraschend? Eigentlich nicht, zumindest nicht  für den der die FDP noch von früher kennt. Die haben noch nie ihre Versprechen gehalten, das ist bei denen Programm. Daher sind auch 77% der Befragten mit der FDP unzufrieden und 66% sind mit CDU/CSU unzufrieden. Wäre am Sonntag Wahl käme CDU/CSU und FDP auf 44% der Stimmen. Och, das tut mir aber leid.

Advertisements

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Andre Chilcott said, on 6. Februar 2010 at 02:02

    Auch der pädagogische Wert von Tigerenten ist fraglich. So wird hier in üblem semantischen Spiel ein Wesen geschaffen, dass gleichzeitig Säugetier und Vogel ist.
    Die letzte vergleichbare Kreatur auf Erden war der Archaeopteryx, eine Mischung aus Saurier und Vogel. Es muss Archaeopteryx-Club und nicht Tigerenten-Club heißen.

    • Ramona said, on 6. Februar 2010 at 11:45

      Aber war der gelb/schwarz gestreift? Da man nur das Skelett gefunden hat weiß man das nicht so genau, oder?

      • Andre Chilcott said, on 6. Februar 2010 at 23:13

        Da ham wir’s wieder:
        Nur die Färbung seiner/s Federn bzw. Fells wird hinterfragt.
        Wie der Archaeopteryx sich als evolutionäres Bindeglied zwischen Reptil und Vogel erlebte. Wie er mit der Verantwortung zurecht gekommern ist. Alles unwichtig?
        Alles abhängig von der unterschiedlichen Reflexion von Lichtstrahlen bei unterschiedlichen Stoffen?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: