Wir sind das Internet

Polizeikongress unter Beobachtung?

Posted in Deutschland, Ratatouille by Ramona on 2. Februar 2010

Das behaupten jedenfalls die Autonome Hacker (AHa!) am 31.01.2010 um 17:22 auf indymedia:

Who is in control of those in control? We are!
Wir haben an neujahr das berliner Congress Center verkabelt.

Diese dubiose Mitteilung hatte zur Folge dass ein CCC-Mitglied bei dem Kongress herausgeworfen wurde, obwohl es angemeldet war und bezahlt hatte. Wenn da wirklich alles verwanzt wäre und die „Autonomen Hacker“ alles mithören könnten, dann wäre auch der Rauswurf sinnlos.

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Netzwelt, Ratatouille von Ramona am 3. Februar 2010 Gestern hatte ich schon darüber berichtet, heute ist es wohl das Thema. Der Rauswurf eines IT-Sicherheitsexperten, der nicht nur bei einer […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: