Wir sind das Internet

Aus der Schweiz kommt die Lösung

Posted in Datenschutz, Deutschland, Gesellschaft, International, Schweiz by Ramona on 2. Februar 2010

Die Schweiz wäre die Schweiz, würde sie keine Antwort auf den Datenklau aus Deutschland finden, das ist sie ihren ausländischen Bankkunden schuldig.

Für Reiche aus aller Welt gibt es eine legale Lösung für ihre Steuerprobleme: Der karibische Inselstaat St. Kitts and Nevis verkauft Staatsbürgerschaften und damit das Versprechen, dass sie mit einem solchen Pass Steuern sparen. Zurzeit (24.11.2009) wirbt der Premierminister des Inselstaates in Zürich für diese Lösung.

Kolumbus hatte die Inseln im 13. Jahrhundert entdeckt? Da war noch gar nicht an ihm zu denken…

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Andre Chilcott said, on 3. Februar 2010 at 20:01

    Wie ist das, wenn ich für Christiiania Stabüs verkaufen wollen würde?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: