Wir sind das Internet

Schlägerei zwischen Polizisten und Feuerwehrleuten

Posted in Arbeitswelt, Gesellschaft, International by Ramona on 31. Januar 2010

Eigentlich war es eine Demonstration der Feuerwehrleute in La Coruna, Spanien, gegen die geplante Privatisierung der Feuerwehr. Aber dann eskalierte die Sache und es kam zu einer Schlacht. Aber bald wird man auch diese Bereiche der Gemeinschaft bei uns privatisieren, Wenn dann die Fa. Blackwater (oder wie nennt die sich jetzt?) die Aufgaben der Polizei übernimmt, dann gibt es ganz neue Ordnungs- und Verhörmethoden.

Link mit Video.

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Andre Chilcott said, on 1. Februar 2010 at 19:16

    Sauerei, da prügeln sich die Uniformierten schon untereinander.
    Was bleibt da dem militanten Widerstand?
    Demnäxt Rettungsdienst gegen Schaffner, oda was?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: