Wir sind das Internet

Kapitalismus ist doch etwas feines…

Posted in Deutschland by Ramona on 28. Januar 2010

…zumindest wenn eine Bank oder die Deutsche Bahn ist, dann geht man kaum ein unternehmerisches Risiko in Deutschland ein. Heute findet das Spitzentreffen zwischen der Deutschen Bahn und dem Berliner Senat statt. Was bestimmt mal wieder erfolglos sein wird. Nun kommt aber der Hammer, die Bahn fährt ihr Material fast ohne Wartung bis es zusammenbricht und nun schlagen tatsächlich „Experten“ vor, der Senat soll 400 neue Wagen kaufen (also der Steuerzahler) und diese an die Deutsche Bahn vermieten. Das kostet ja nur schätzungsweise 600 Millionen Euro. In Deutschland scheint nichts mehr normal zu sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: