Wir sind das Internet

Deutschland: Die CSU erhielt hohe Parteispende von Hoteliers

Posted in Deutschland by Ramona on 18. Januar 2010

Nun kam heraus dass neben der FDP auch die CSU schöne Spenden einstreichen, 820.000 Euro, durfte um den Hoteliers ein schönes Steuergeschenk zukommen zu lassen. Das war ja auch notwendig in der heutigen harten Zeit. Nein, das nennt man nicht Bestechung, sondern im Neusprech Lobbyismus. Klaus Stuttmann hat unseren Hotel-Boy Westerwelle gut getroffen. Solche Leute aus der Politik muss man einfach wählen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: