Wir sind das Internet

Sarrazin beim Migranten Elitezirkel

Posted in Gesellschaft, Ratatouille by Ramona on 16. Januar 2010

Am Donnerstag traf sich im im Roten Salon im Berliner Kaisersaal der „Club des 21. Jahrhunderts“. Eingeladen wurde auch Thilo Sarrazin, Vorstandsmitglied der Bundesbank, SPD-Mann und Migranten-Chefprovokateur. Seine Teilnahmebedingung war dass nicht über die Gespräche an die Öffentlichkeit dringt, dafür gab ein es ein dreistündiges Dinner. Die Gästeliste wurde von den Organisatorinnen, der Journalistin Jaqueline Hénard und Zümrüt Gülbay-Peischard, Professorin für Wirtschaftsrecht, sorgfältig ausgewählt. Für die Organisatoren war es wichtig  dass es zu einem Erfahrungsaustausch kommt. Es soll ein Forum und Netzwerk für diejenigen entstehen, die sich in den üblichen Stammtischdiskussionen gar nicht wiederfinden. Und wenn es wieder ein gutes Dinner gibt, kommt vielleicht auch Herr Sarrazin wieder vorbei.

Advertisements

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Friedrich B. Junge (Fritz) said, on 17. Januar 2010 at 19:30

    Man sollte sich Sarrazins Worte einmal geneauer ansehen. Ein Jeder wie Du und ich, nur sagt er das er sich äußern möchte. Nimmt Ihm das seine Freiheit gut essen zu wollen und sagen zu wollen, was er als freier Bürger sagen möchte.

    • Ramona said, on 17. Januar 2010 at 20:17

      Ich habe nichts dagegen dass Thilo gut essen geht wenn er eingeladen wird. Ich habe etwas dagegen dass er das Land Berlin um Geld betrogen hat mit dem Golfclub wo er Ehrenmitglied ist oder sein Einfluss bei dem Verkauf der Berliner U-Bahn an Heuschrecken in New York. Dafür werden wir Bürger viel Geld bezahlen dürfen.

      Aber so etwas darf man ja nicht über so einem populären Mann sagen und um ihn aus der Schusslinie zu bekommen hat man ihm ja auch den Vorstandposten bei der Deutschen Bundesbank verschafft. Die Posten werden nicht durch Bewerbung und Qualifikation vergeben, sondern durch Parteifreunde. Danke Herr Wowereit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: