Wir sind das Internet

Endlich kann ich die größten Schweizer Hits hören und sehen

Posted in Deutschland, Ratatouille, Schweiz, YouTube by Ramona on 15. Januar 2010

Man hat es sicher bemerkt, heute war es nicht möglich hier mal vorbei zu schauen und etwas zu schreiben. Ihr werdet es überleben. Aber zwischenzeitlich hatte ich geschafft die Mediathek auf einem Windows- und einem Linux-Rechner zu installieren. Nun endlich kann ich die größten Schweizer Hits in Farbe von der SF-Mediathek sehen. Richtig, ich hätte diese tollen Hits auch schon bisher per Browser sehen können, aber so ist es bequemer, auch wenn sich die Schweizer keinen vernübftigen Stream leisten können, anders als Arte welche in guter Auflösung senden. 🙂 Auf YouTube findet man diese tolle Musik natürlich auch:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: