Wir sind das Internet

Petition: Einrichtung einer unabhängigen Behörde für Impfstoffsicherheit

Posted in Deutschland, Gesellschaft by Ramona on 14. Januar 2010

Natürlich ist die Diskussion über Impfstoffe aktuell, aber mir geht die eingebrachte Petition nicht weit genug. Denn es gibt eine Unmenge an gefälschten Arzneimittel, welche auch bei uns in Apotheken landen, deshalb sollte es eine unabhängige Aufsichtsbehörde für alle Arzneimittel und zur Vertriebswegskontrolle geben. Der Zoll ist damit überfordert. Trotzdem kann man diese Petition getrost unterstützen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: