Wir sind das Internet

Anschlag auf Kernphysiker – USA weisen Irans Mordvorwurf zurück

Posted in International by Ramona on 12. Januar 2010

Ich tippe da auch eher auf den iraelischen Mossad der es wohl sicherlich allein machte. Nach dem tödlichen Bombenanschlag auf den iranischen Kernphysiker Massoud Ali-Mohammadi hat Washington Teherans Behauptungen von einer möglichen Verwicklung der USA zurückgewiesen. Der Sprecher des iranischen Außenministeriums, Ramin Mehmanparast, hatte zuvor am Dienstag gesagt, es gebe Hinweise auf die Verwicklung von israelischen und US-Geheimdiensten in den Anschlag. Die Ermordung iranischer Atomforscher werde aber Teherans Atomprogramm nicht bremsen, so Mehmanparast. Dr. Massoud Ali-Mohammadi, der an der Universität Teheran unterrichtete und laut iranischen Medien zu den „führenden Kernphysikern des Landes“ gehörte, war am Dienstagmorgen durch einen Bombenanschlag getötet worden.

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: