Wir sind das Internet

Entflohener Häftling narrt die Polizei in England

Posted in International, Ratatouille by Ramona on 30. Dezember 2009

Und dazu nutzt er das Internet-Netzwerk Facebook. Craig ‚Lazie‘ Lynch war im September aus dem Hollesley-Bay-Gefängnis in Suffolk geflohen. Dort sollte er  wegen schweren Diebstahls eine siebenjährige Haftstrafe absitzen. Seit dem sucht ihn die Polizei. Es ist nicht so dass er sich nicht immer wieder mal meldet. „Kurze Frage… wie viele Bullen sind heute Nacht mit dabei“, fragte er vor ein paar Tagen zur nächtlichen Stunde. Auch sonstige, wichtige Dinge teilt er mit. So berichtete er über einen Beinahe-Unfall mit seinem Auto, über die Speisen, die er zu sich nimmt oder sinniert über seine Silvester-Pläne.

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] England Häftling Facebook Max macher geschnappt Veröffentlicht in Netzwelt von netzlinks am 13. Januar 2010 https://wirsinddasnetz.wordpress.com/2009/12/30/entflohener-haftling-narrt-die-polizei-in-england/ […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: