Wir sind das Internet

Nichts ist so alt wie die Meldung von gestern

Posted in Deutschland, Gesellschaft, International by Ramona on 29. Dezember 2009

Gestern waren sich noch alle Parteien in Deutschland einig: Es sollen keine Nacktscanner auf deutschen Flughäfen installiert werden. Heute will man sie doch, sogar unsere kleine Freiheitspartei. Auch die stellvertretende FDP-Fraktionsvorsitzende Gisela Piltz  betonte gegenüber der RP, dass sich die bisherige Ablehnung  ihrer Partei auf die erste Generation der Geräte bezogen habe. Aha! Aber liebe Gisela was machen wir dann wenn es dem ersten „Terroristen“ gelungen ist so einen Nacktscanner zu überlisten? Kommt dann die Magen- und Analsonde?

Der Abenteuerurlaub beginnt schon auf dem Flughafen.

Advertisements

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Wir sind das Netz: Nichts ist so alt wie die Meldung von gestern […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: