Wir sind das Internet

26C3: Webauftritte gehackt

Posted in Datenschutz, Deutschland, Gesellschaft, Netzwelt by Ramona on 29. Dezember 2009

Ich bin bestimmt kein Freund der rechten Szene in Deutschland und finde diese Umgestaltung dieser rechten Partnerbörse auch recht lustig:

Aber wenn man sensible Daten von den Seiten (MySQL-Dump usw.) veröffentlicht, dann geht man zu weit. Teile des CCC haben das getan und wären sicher auch nicht glücklich wenn das mit ihren Daten gemacht würde.

Advertisements

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Nadine said, on 22. Januar 2010 at 21:44

    Ihm fehlt nur noch ein menschliches Gehirn


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: