Wir sind das Internet

Linkerei

Posted in Arbeitswelt, Datenschutz, Deutschland, Gesellschaft, Schweiz by netzlinks on 7. Dezember 2009

Da mir im Moment ein bisschen die Zeit fehlt, hier mal ein paar interessante Links vom heutigen Tag:

Bericht: Höhere Rundfunkgebühr für Internet-Computer geplant
«Nicht alle Nebenwirkungen abgeklärt», Swissmedic spricht von Eile bei Zulassung von H1N1-Impfstoff
Liest Google bei E-Mails Schweizer Banken mit?

Advertisements
Tagged with: , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Polymaer said, on 7. Dezember 2009 at 17:25

    Hervorragend, wie beim Thema GEZ die deutsche Seele kocht. Im Heise-Forum gab es selten so viele Kommentare in so kurzer Zeit.

    Und da gibt es auch viele Selbststeller, die behaupten die Gesellschaft um die GEZ-Gebühren zu betrügen. Diese sollten sich nicht wundern wenn sie Post erhalten, denn wie überall, werden ja ihre Kommentare samt IP gespeichert und zusammen mit der VDS ist es ja kein Problem den Verfasser zu entanonymisieren.

    Ich bin für die Gebühreneinziehung per Steuer, das ist gerechter und erspart die Kosten für die GEZ und es sollte auch zu moderateren Preisen führen. Das gleiche wird ja auch in der Schweiz geplant.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: