Wir sind das Internet

In eigener Sache: Urlaub

Posted in Netzwelt, Ratatouille by Ramona on 1. Dezember 2009

Ich gehe ab morgen in Urlaub. Man liest sich spätestens im nächsten Jahr. Ich wünsche euch angenehme Festtage.

Ob netzlinks in der Zwischenzeit etwas schreiben wird vermag ich zur Zeit nicht zu sagen. Lasst euch überraschen. 🙂

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. pampashase said, on 1. Dezember 2009 at 22:37

    Na dann…einen schönen Urlaub! 🙂

    • Ramona said, on 2. Dezember 2009 at 05:05

      Ich danke dir….
      Nun muss ich aber zum Flughafen 🙂


Kommentar verfassen

