Wir sind das Internet

Ursula von der Leyen wird ArbeitsministerIn

Posted in Deutschland, Gesellschaft by Ramona on 27. November 2009

Gerade mal vier Wochen hatte es gedauert bis dieses Kabinett neu gemischt wird. Gibt es eigentlich nun noch „richtige“ Männer in diesem Kabinett-Stückchen? Wer ist besser für das Arbeitsministerium geeignet, wenn nicht Ursula? Hatte sie nicht schon früher bewiesen das sie prima mit Statistiken jonglieren kann? Wetten das es nun weniger Arbeitslose geben wird? Und gegen die Kinderarbeit kann sie ja Stopp-Schilder hinstellen, da müssten ja noch welche übrig sein. Jedenfalls wird es ihre NachfolgerIn, Frau Köhler, nicht so leicht haben sich so ein schönes Mutter-der-Nation-Profil wie Ursula zu erschaffen.

Advertisements
Tagged with:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: