Wir sind das Internet

Sarrazin giftet gegen Merkel

Posted in Deutschland, Gesellschaft, Ratatouille by Ramona on 27. November 2009

Lange hatte man  von ihm nichts mehr gehört oder war es gar nicht so lange?! Die Ermittlung gegen Volksverhetzung hat die Staatsanwaltschaft Berlin eingestellt. Diesmal geht es nicht gegen die „Unterschicht“, sondern gegen Frau Merkel:

„Ich rate der Bundeskanzlerin, sich mal im stillen Kämmerlein einzuschließen, zwei Tage ruhig nachzudenken und sich zu überlegen, was sie wirklich will und das dann auch durchzusetzen“ […]

„Gegenwärtig führen wir albernste Diskussionen über die knapp eine Mrd. Euro Entlastung für Übernachtungen in Hotels“, kritisierte der ehemalige Berliner Finanzsenator. „Diese Energie hätte man besser verwandt auf eine vernünftige Lösung in der Familien- oder Bildungspolitik.“ Hier werde politische Energie „sinnlos verbrannt“.

via Handelsblatt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: