Wir sind das Internet

Augsburg mahnt Bürger ab (Update)

Posted in Deutschland, Gesellschaft, Netzwelt by Ramona on 25. November 2009

Der Augsburger Oberbürgermeister Gribl hatte gestern entschieden das es nun doch keine Abmahnung geben soll. Die Proteste waren wohl zu heftig. Es gibt auch eine ePetition gegen den Abmahnwahn, aber was man von dem demokratischen Feigenblatt „ePetition“ halten kann, hatte Frau von der Leyen schon so sinngemäß beschrieben; „Das ist ja nur ein Klick…“.

Advertisements
Tagged with:

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Sitzung in Augsburg statt, die eventuell Aufklärung zu der Abmahnung bringt, auch wenn man die Abmahnung zurückgezogen hat. Es liegt sicherlich an dem deutschen Abmahnrecht das in Deutschland die Blogosphäre wenig […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: