Wir sind das Internet

Ist Steven Tyler wieder auf Drogen?

Posted in Ratatouille, YouTube by Ramona on 21. November 2009

Das ist natürlich eine weltbewegende Frage ob der Frontmann von Aerosmith wieder high ist. Zumindest glauben das seine Kollegen oder es ist schlichtweg ein wenig Promotion. So sei es möglich das  Steven Tyler “irrationales Verhalten” ein Indiz für erneute Drogenprobleme des Frontmanns sein könnten, “die Isolation sehr typisch für Abhängige”. Wenn man sich so eine Mühe gibt um in der Klatschpresse zu landen, sollte das mit einem Video belohnt werden:

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. alexa said, on 23. November 2009 at 09:33

    Diesen Song habe ich lange nicht gehört. Er ist so cool, ein absoluter Klassiker! Hoffentlich geht es dem Frontmann besser…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: