Wir sind das Internet

Die alten Herren mit ihren Kugelschreibern haben jetzt Füllfederhalter

Posted in Deutschland, Gesellschaft, Ratatouille by Ramona on 20. November 2009

Wer kennt den Witz nicht, der gerne in Blogs erzählt wird? Bundestagsabgeordnete sind alte Herren mit Kugelschreiber die keine Ahnung vom Internet und moderner Technik haben. Hier irren sich die Blogger aber gewaltig, denn ca. 115 Bundestagsabgeordnete kauften sich Luxus-Füller für 68.000 Euro, natürlich aus Steuermitteln. Der Bund der Steuerzahler fand das gar nicht lustig und verlangt die Rückgabe des Geldes. Das war allerdings schon voriges Jahr. Dieses Jahr wird man auf solch ein Weihnachtsgeschenk auch nicht verzichten, denn wenn man das Geld nicht ausgibt geht es zurück an die Staatskasse.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: