Wir sind das Internet

Der Pimmel über Berlin

Posted in Deutschland, Gesellschaft, Kultur, Ratatouille by Ramona on 20. November 2009
  "Der Pimmel ist auch eine Frage der inneren Pressefreiheit!" - Alles klar.    Foto: taz

"Der Pimmel ist auch eine Frage der inneren Pressefreiheit!" - Alles klar. Foto: taz

Der Penisstreit um das Objekt von Bildhauer Paul Lenk an der Front taz-Gebäude scheint in eine neue Dimension erreicht zu haben. Gestern noch hatte der Bild-Chef-Redakteur im Tagesspiegel erzählt das er nichts gegen das Kunstwerk „Friede sei mit Dir“ unternehmen werde und heute wurde eine gefälschte Sonderausgabe der taz vor dem taz-Cafe in Rudi-Dutschke-Strasse verteilt. Die taz vermutet das ihr „Neu-Genosse“ Kai Diekmann von der Bild dahinter steckt. Das kann also noch lustig werden.

Advertisements
Tagged with: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: