Wir sind das Internet

„Thatcher ist tot“

Posted in International, Ratatouille by Ramona on 13. November 2009

Gerüchte verbreitet man eigentlich über Twitter, es geht aber weiterhin mit der alten Methode. Der kanadische Verkehrsminister John Baird verbreitete am Dienstag unter Kollegen die schlichte Nachricht „Thatcher ist tot“. Die Nachricht erreichte auch Mitglieder des kanadischen Parlaments. Diese erzählten es dem kanadische Premierminister Stephen Harper. Und der ließ nun diese Nachricht in England überprüfen. Doch in Downing Street 10 war man erstaunt. Frau Thatcher, 84, ist quicklebendig.

Was war geschehen? Verkehrsminister Baird eine ganz andere Thatcher gemeint, nämlich seine 16 Jahre alte Katze, die verstorben war. Eine Geschichte zu schön um wahr zu sein, sie ist aber wahr und wurde mehrfach überprüft.

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: