Wir sind das Internet

Schweinegrippe: Drei Todesfälle in Deutschland am Freitag

Posted in Deutschland by Ramona on 31. Oktober 2009

Allerdings das Robert Koch Institut (RKI) bestätigte zunächst nur zwei neue Todesfälle, womit die Gesamtzahl bei fünf Toten in Deutschland  läge. 250 Menschen starben in Europa  an der Schweinegrippe, mehr als die Hälfte davon in Großbritannien. Weltweit wurden etwa 6000 Todesfälle gemeldet, davon allein 1000 in den USA.

via Tagesspiegel (THX)

 

Advertisements
Tagged with: ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Der Papst said, on 1. November 2009 at 15:06

    Weil man diesen toten den h1n1 virus entdeckt hatte. Ob das stimmt oder nicht werden wir nie ergründen können.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: