Wir sind das Internet

Deutschland: Schäuble soll Finanzminister werden?

Posted in Deutschland by Ramona on 23. Oktober 2009

Und ich dachte bei dem steht in den Akten als unveränderliches Kennzeichen: „Innenminister“. Während die künftigen Koalitionspartner in Berlin öffentlich noch nicht über die Ressortverteilung sprechen wollen, ist hinter verschlossenen Türen der Postenschacher längst im Gang. Dabei fällt auch immer wieder für die Medien was ab. Und die berichten nun, dass der bisherige Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) ins Finanzressort wechseln soll. Das hatten die Rheinische Post und das ZDF übereinstimmend berichtet.

via Heise (THX)

Advertisements
Tagged with: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: