Wir sind das Internet

Günter Wallraff „Schwarz auf Weiß“

Posted in Deutschland, Gesellschaft, Kultur by Ramona on 22. Oktober 2009

Ab heute gibt es den neuen Film  „Schwarz auf Weiß“ von dem Kölner Enhüllungsjournalisten  Günter Wallraff in einigen Kinos zu sehen. Wie ergeht es einen Menschn mit schwarzer Hautfarbe in Deutschland? Sehr mies, auch wenn man sich integrationswillig zeigt und gut deutsch spricht, muss man oft um sein Leben bangen, Herr Sarrazin.

Advertisements

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. xxyyzz said, on 11. November 2009 at 18:59

    Suche die ganze zeit ein online stream, finde aber nix! :S
    Würde den Film gerne sehen.

    • Ramona said, on 11. November 2009 at 21:50

      Nun, der Film kann man in einigen Kinos sehen. Als DVD ist er wohl noch nicht erhältlich. Alles andere dürfte nicht legal sein.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: