Wir sind das Internet

Google SMS und das Internetzwebdingsbums

Posted in Arbeitswelt, Deutschland, Gesellschaft, Netzwelt, YouTube by netzlinks on 20. Oktober 2009

Aus Erfahrung wird man klug, heisst es gemeinhin. Doch das gilt nicht für Volksvertreter. In einem Anfall bemerkenswerter Verblendung wagte sich Zypries diesmal auf ein Podium und sprach über diese Internetzwebsdingsbums.

THX
Kompletter Mitschnitt

Advertisements
Tagged with: ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ramona said, on 20. Oktober 2009 at 16:34

    Man kann natürlich hämisch sein. Gitti ist eine Juristin alter Schule und hat sich mit neuen Technologien kaum beschäftigt. Die Frage ist warum es niemanden in dem Ministerium gibt der Ahnung hat und seine Chefin mal unter die Arme greift.

    Es ist schon mal positiv das sie zu so einem Gespräch zum CCC geht, auch padeluun links ein wenig grinst.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: