Wir sind das Internet

DRM oder analoges Buch

Posted in Gesellschaft, Netzwelt, Ratatouille by netzlinks on 19. Oktober 2009

drmDRM oder analoges Buch?

Die Verlage tun sich schwer Ihre Bücher digital zu veröffentlichen und an die breite Masse zu bringen. So haben sich findige Manager und Marketing „Spezialisten“ sich zusammengerafft, und nach der Film- und Musik Industrie, um die Verleger davon zu überzeugen, dass DRM verkrüppelte digitale Schund werke die Lösung aus der Krise wären.

http://www.netzpolitik.org/2009/preisfrage-welches-format-wuerdet-ihr-kaufen/

Advertisements
Tagged with: ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Gast said, on 19. Oktober 2009 at 20:50

    Bei 3SAT Kulturzeit Extra gab es einen Sendebeitrag zu diesem Thema. Bei Youtube habe ich die Sendung noch nicht gefunden. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: